-
-
-
#2 Dann kann ich es mir auch sparen....wäre ein lustiges Bild gewesen. Aber was soll's, ich kann das Bild mit dem PhotoPad auf dem iPhone eh nicht verkleinern. Geh ich wieder mähen... :karotte: :zuckerrohr: :weizen:
-
-
#3 Ich sagte nicht ... keine Screens mehr hochladen Die Info darüber steht nicht einfach so dort im Editor
Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Es wird nicht unwillkührlich wahllos hochgeladen und alle profitieren von dieser Funktion
b) Es wird wahllos hochgeladen und ich muss die Funktion in absehbarer Zeit völlig abstellen
Das wäre mit nem eigenen Server kein Problem, aber wie ja schon an anderer Stelle behandelt, ist die Finanzierung nicht umsetzbar.
-
-
-
-
-
-
#7 Liebchen, das haben wir hier doch alles schon durch. Hoster sind hier nicht erlaubt, weil zum einen einige Werbung einschleusen, und zum anderen, die Bilder dort nur einen bestimmten Zeitraum erhalten bleiben. Da kann ich ja hier direkt alle drei Monate die Bilder löschen und wir haben dann 100te Beiträge ohne Bilder, die keinen Sinn mehr ergeben. Deswegen sind die Bildhoster gesperrt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!