Mobiler Forenstil abschalten ?

  • #1

    Da ich jetzt ja endlich wieder ein iPhone habe, konnte ich auch endlich heute mal selbst ausgiebig den mobilen Forenstil testen. Ich muss sagen, dass mir das gar nicht gefallen hat. Ich fand ihn schwer zu navigieren und er hat auch einige Anzeigefehler.


    Was denkt ihr, bringt er euch etwas ?


    Es gäbe zwei Möglichkeiten:


    a) Komplette Entfernung der Funktion


    b) Das automatische Anzeigen wird deaktiviert, die Funktion bleibt aber erhalten und jeder kann sich selbst den mobilen Stil bei Bedarf in seinem Profil aktivieren.


    Feedback wäre toll :yes:

  • #3

    Ich lege keinen Wert auf den mobilen Forenstil, am iphone nutze ich das Forum nur über Tapatalk, Möglichkeit a) ist für mich also völlig OK :)


    BTW, ich finde den Standard-Forenstil prima und bräuchte keine weiteren, mir sind die Inhalte wichtiger als das Aussehen...!

  • #4

    Interessant wäre natürlich Feedback von denen, die den Stil nutzen, und nicht von denen, die ihn eh nicht nutzen :yes:

  • #5

    Nabend ;)


    ich nutze das Forum über mein iPhone wegen des mobilen Forenstiels nur im äußersten Notfall. Ich komme damit nicht richtig klar. Es ist mir zu unübersichtlich :facepalm:


    Ganz abschalten muss ja nicht sein, einige nutzen sie bestimmt. Aber wenn ich durch Möglichkeit b) die Standardversion wiederbekomme, dann bin ich für b) :spitze:

  • #7


    :kopfpatsch: hatte ich erwähnt, dass ich damit nicht klar komme :kopfpatsch:


    Danke für den Tipp, hab ich bisher nicht gesehen :facepalm: :embarrassed:

  • #9

    Ich benutze es nur im äußersten Notfall...aber es wäre schade, wenn es. it dem iPhone nicht mehr nutzbar wäre.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #10

    Ich denke, ich werde das automatische Anzeigen des Forenstils morgen deaktivieren und jeder der es möchte, kann es dann im Profil aktivieren. Ist wohl die beste Lösung denke ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!