Mobiler Forenstil abschalten ?

  • #11

    Auch gut...hauptsache es bleibt erhalten für den, der es auch braucht.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #14

    Es bleibt doch noch ne Weile wie es ist. Ich werde in den nächsten 1-2 Wochen mal ein Umfangreiches Anfängertutorial fürs Forum erstellen. Mit den wichtigsten Funktionen, Einstellungen, interessanten Links etc. Das wird dann jedem schon registrierten User zugeschickt, es wird einen Thread damit geben und allen neu registrierten Usern geht eine PN mit selbem Inhalt bei der Registrierung zu.


    Bis ich das fertig habe, bleibts noch wie es ist :yes:

  • #15

    Sehr schön, ich nutze nämlich odt den Forenstil und komm vglsweise ganz gut klar damit.
    [expander]@ greenfrog: ich hasse win8 ebenso!! Immer noch keine Treiber für alle periphergeräte, und ich brauche verdammt nochmal keine Apps auf meinem nichtapple- Lap! Wenn ich Apps will, geh ich zu Apple!! :)
    ... Das ist der Mist an geschenken, ich wollte mir demnächst nen Mac kaufen, was bekomm ich? Ein win8lap.
    So,und Schluss, das gehört nicht in diesen thread. [/expander]

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!