VIP Icon weg, neue Icons her

  • #1

    Manche haben es evtl. schon bemerkt, andere noch nicht.


    Ich bin derzeit und auch in den nächsten Tagen dabei, das VIP Icon auszutauschen und durch neue zu ersetzen.


    Bis jetzt betrifft es die Förderer (Spender). Einige haben dies welches einen Spender markiert, und einige haben dies welches Mehrfachspender kennzeichnet.


    Es wird dann auch noch ein Icon für freie Mitarbeiter geben. Das sind jene, die zwar nicht im Team sind, aber sich sehr stark an der Sammlung von Daten fürs Lexikon beteiligt haben. Daa muss ich mich aber erstmal durh die Lexikonthreads wühlen.

  • #4

    Das war ich eben. Ok, möchtest du das Icon nicht ? Dann nehme ichs raus :yes:

  • #5

    Nein, ich möchte es nicht.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder anecke, möchte ich sagen, dass ich dieses Icon nicht gut finde, da Nichtspender für jeden erkennbar sind.
    Aus meinem täglichen (Berufs-) Leben weis ich, dass für viele Leute eine Spende nicht möglich ist und mit z.B. 5 Euro der Lebensunterhalt für einen Tag bestritten werden muss.
    Das ist meine ganz persönliche Meinung.

  • #7

    Also bevor hier ein ellen langer Beitrag losgeht, möchte ich auch was dazu sagen. Mario gehört dieses Forum und es gibt mittlerweile mehr als 2000 User ... ich glaube kaum, das er es allen Recht machen kann ! Mario hat momentan hier genug zu tun und ich find die angehende Diskussion mehr als unnötig zumal es um ein Icon im User Frame geht. Die VIP Buttons hat doch auch niemanden gestört warum also jetzt die Differenzierung bei der Münze und Besondere Tätigkeiten bei Lexikon Info Beschaffung. Ist wie gesagt meine Meinung und ihr könnt mich diesbezüglich gerne Maßregeln ...Sorry aber musste gesagt werden.

  • #8

    da muss ich mich troisy anschließen.
    denke auch, dass eine spenden kennzeichnung anders als eine mithilfe oder aktiv kennzeichnung empfunden wird.
    mir wäre es egal, aber vielen wäre es bestimmt unangenehm, wenn sie keine münze unter ihrem namen hätten.


    aber wie ethan schon gesagt hat, die entscheidung liegt bei mario.

  • #9

    Dies ist keine Diskussion ob Icon oder nicht. bWer sein Icon nicht will, der Spendet nicht ... PUNKT. Das Icon war von anfangan da, und jetzt auf einmal wird hier so eine Scheisse draus gemacht.


    Hier wird keiner zum Spenden gezwungen, und keiner wird gedisst wenn er nicht spendet. Zudem gibt es die Möglicleit anonym zu spenden, wer die Möglichkeit nicht wahr nimmt, der muss mit dem Icon leben.


    @ Troisy: Langsam bekomme ich Entenpelle auf den Pupillen, ich nehms dir gleich raus :motzxx:


    An alle zukünftigen Spender: Wenn ihr das Icon nicht möchtet, dann spendet anonym.


    :geschlossen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!