Forum Bewerten

  • #6

    @Mario...hätte dein Werk gerne mit Lobeshymnen überschüttet, aber ich möchte mich nicht bei Facebook anmelden.
    Für alle die nicht bei Facebook sind, empfehle ich als Dank eine kleine Spende via PayPal...da kann man wenigstens von abbeißen.. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    Sorry Mario ..... Ich lebe ganz prima ohne facebook. Ich hätte sooooooo gerne eine Lobeshymne angestimmt, aber deswegen bei fb anmelden????


    Dann halt so: DAS HIER IST DAS MEGATOLLSTE FORUM EVER!!!!

  • #8

    Ich bin auch sowas von anti-feisbuck... :entschuldigung:


    Ich find das Forum hier auch Super... Gibt's keine andere Möglichkeit das Forum offiziell zu bewerten?


    Jedenfalls : Daumen hoch Mario !!! :spitze:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!