Bisher stiller Leser....

  • #1

    ....und dankbar für die vielen Tips, die ich mir hier schon holen konnte, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich gehöre auch dem älteren Semester (54) an, bin seit 36 Jahren mit dem selben Mann verheiratet, habe 2 Kinder, 34 und 33 Jahre alt, fahre gerne Harley und versorge meine 2 französischen Bulldoggen. Seit Anfang des Jahres gehe ich nicht mehr arbeiten, bis dahin habe ich im eigenen Betrieb gearbeitet und nun alles an Kinder und Mann abgegeben und genieße meine Freizeit unter anderem mit Hay Day. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!