Guten Tag zusammen :)

  • #1

    Wirft ein freundliches Hallo in die Runde! Ich freue mich tierisch Euch gefunden zu haben - ich hatte keine Ahnung, dass die Fangemeinschaft von Hay Day so riesig ist... Da brauch ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich so süchtig nach dem Spiel bin - es gibt ja noch genug andere, tihi :) Kurz meine Eckdaten, zwecks Vorstellung: Ich bin Yasmin, 32, und ich liebe am meisten die Schafe, die nix mehr sehen vor lauter Wolle und die Schweine, die mit den Hufen auf ihren riesigen Appetit aufmerksam machen. Ich bin sehr gespannt was es noch alles zu entdecken gibt... Habt einen schönen Start ins Wochenende!

  • #6

    Herzlich Willkommen, schöne Vorstellung.
    Viel Spaß hier im Forum!

  • #7

    Ups, hier sind ja in der Zwischenzeit ein paar Willkommensgrüße hinterlassen worden! Vielen lieben Dank ^^ Ich habe heute mein erstes Schiff bekommen und jetzt wollte ich fix nachschauen, was ich machen muss um meine neugewonnenen Freunde nicht zu vergraulen... trau mich gar nicht, den Zucker aufzumachen, irgendwie war da was hängengeblieben. Ich stöber mal im Forum. Euch einen guten Start in die neue Woche!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!