Facebook Integration

  • #1

    Nachdem unser Forum eine eigene Facebook Seite hat, habe ich nun eine Facebook-Integration auf dem Forum eingerichtet.



    "Gefällt mir" auf der Startseite:


    "Gefällt mir" über Threads


    "Gefällt mir" im Benutzerprofil (evt. werde ich es wieder raus nehmen, da unregistrierte Benutzer keinen Zugriff auf die Profile haben)


    Ich würde mich freuen wenn es bei euch ankommt und genutzt wird :hey:

  • #2

    Schick! Aber da ich nicht bei FB bin für mich eher uninteressant.....

  • #3

    Also eins muss ich Dir lassen, du machst Dir echt einen Kopf, wie man ließt und sieht!
    Finde ich echt Super , aber ich bin auch nicht bei FB, aber für die anderen eine sehr gute Idee und toll umgesetzt! :)

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #4

    Da schließe ich mich an,toll was du für uns alles zauberst :danke:

  • #5

    Das finde ich auch :D


    Einfach toll. Auch die anderen Sachen, die Du Dir und Dein Team überlegt haben finde ich sehr sehr schön.



    :danke:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!