Guten morgen

  • #1

    Hallöchen Ihr Lieben,


    Bin seit gestern neu hier... Mein Name ergibt sich aus meinem Nick, bin 40, bin ausm Saarland und spiele seit 3 Wochen sehr intensiv HayDay...*süchtel* ;)))


    Beim vorletzten Update hatte ich nen halben Tag lang Probleme und hab mich dann übers we nicht getraut das Update zu machen, weil ich dann keine Probleme mehr hatte. Gestern morgen Update eingespielt und nun komme ich seitdem nicht mehr rein.. :((((
    Schiff dürfte weg sein... Tom hatte ich auch geordert... Spiele mit dem ipad... Neustarten hilft nix, Einträge im Forum gibt's dazu auch keine. Hab nur ich das Problem? :(


    Ansonsten find ich das Forum toll... Mir war nicht klar, dass man sich zum tauschen verabreden kann und hab mich über 1er-Angebote gefreut... Vermutlich hab ich unbewusst Tauschgeschäfte gestört... Sorry dafür. Kann man ja nicht ahnen... :)


    Euch allen ne schöne Woche... Und wenn jemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem hat: her damit, bitte! :)))


    Sanne :o)

    Ich hätt gern nen Wombat und der würd dann Wubbel heißen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!