Ich bin wieder da

  • #1

    Hallo ihr verrückten Farmer!


    Wie ihr seht,ich bin nicht neu hier.Spiele schon lange HD und war hier auch schon mal im Forum aktiv.
    Nach einer längeren Pause bin ich jetzt wieder da!
    Somit nutzte ich mir die hier gegebene Chance mich "neu vorzustellen".
    Spiele jetzt seit ca August 12' HayDay,also ein alter Hase.Bin 23 Jahre und komme aus NRW.
    Nun freue ich mich auf die neuen/alten Gesichter hier.
    Bin damals sehr nett aufgenommen worden,und hoffe das ich das jetzt wieder werde.
    Über GC-Anfragen würde ich mich sehr freuen.


    Wenn jemand dauerhafte Hilfe beim suchen von Material braucht (Anfragen per PN),stelle ich mich gerne zur Verfügung.
    ich suche gerne :D


    so dann liebe Farmer,auf geht's die Felder rufen..... :D


    Viele Grüße,eure Claudia

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    Willkommen zurück! Hab dich doch tatsächlich heute gelöscht wegen Inaktivität :hammer: Hab ich heute zum ersten Mal gemacht :kopfpatsch:

  • #3

    :willkommen: ZURÜCK


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #5

    Herzlich Willkommen zurück Claudia :thumbsup:  
    Hatte Dich auch schon auf der "Liste", da bei Dir bisher der Briefkasten fehlte und auch sonst nix mehr passiert ist. Konnte den Deletebutton aber noch nicht drücken :embarrassed:
    Schön, dass Du wieder da bist ;)

  • #7

    Willkommen zurück!!!! Schön, daß Du wieder hier bist!!!!!
    Bei mir bist Du noch drin... Soooooo schnell kann ich mich dann doch nicht von "inaktiven" Nachbarn trennen.... :)

  • #8

    :willkommen: zurück.


    Auch wenn wir uns noch nicht kennen... Freue mich immer über neue Nachbarn; Anfrage ist raus ;)

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!