HayDay-Forum in neuem Gewand

  • #101

    Wie schon etliche vor mir gemeldet haben, finde ich es mittlerweile sogar auf dem IPad einwandfrei und seh nur noch die Vorteile des neuen Designs :) Braucht nur 2-3 Tage Umgewöhnung, je nach Alter wohl noch weniger lang oder länger ;)


    Ich danke dem Admin herzlich für seine Arbeit, seine immer wieder einfallsreichen Ideen, um das Forum zu verbessern! :danke:

  • #103

    Hallo Lutz,


    ja, so ist es wirklich ne ganze Ecke besser auf dem iPad.


    Herzlichen Dank dafür!
    trotzdem nochmal kurz meine Frage - die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Stil zu wählen, hast du nun abgestellt oder?


    Viele Grüße, Tina

  • #104

    Ich habe kein iPad, deshalb kann ich es leider nicht selber beurteilen ;)
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Breite der Sidebar so lassen soll. Auf dem Pc sehen die Proportionen jetzt nicht mehr ganz so toll aus, aber ein Perfektes Ergebnis wird man wohl nicht erreichen können.



    Ja, die Auswahl habe ich abgestellt...

  • #105

    Da ich nur mit dem iPad "arbeite", finde ich die Ansicht so um Längen besser. Es allen recht zu machen ist ja leider nie möglich...


    Also-nochmals herzlichen Dank, dass du überhaupt das Forum weiterführst und wir so überhaupt die Möglichkeit haben, uns weiter auszutauschen.

  • #106

    Lieber Lutz,


    Nutze jetzt gerade zum ersten mal das Forum mit einem iPad (bisher wie weiter oben schon mal gesagt nur iPhone und da springt zu 98% ja die mobile Version an) und ich muss sagen das Layout gefällt mir richtig gut. :spitze:


    Lass dich von den negativen posts nicht unterkriegen. Man kann es nie allen recht machen :taetschel:


    Und mal ehrlich, ich persönlich bin nicht aufgrund des Layouts hier sondern wegen des Spiels und der Leute.


    Mach weiter so. Ohne dich würde es dieses Forum schließlich nicht mehr geben.


    Vielen dank dafür. :danke:

  • #108

    :danke: Hallo Lutz,
    Vorher fand ich von der Darstellung das neue Design nicht so gut, weil viel Platz am linken Rand verloren ging.
    Jetzt finde ich es Top! Vielen lieben dank, dass du nochmal dran gegangen bist und nachgearbeitet hast!

  • #110

    Moin Ihr Lieben,


    ich weiß nicht, ob das mein exklusives Problem ist, aber.... am PC ragt die Sidebar jetzt ganz schön weit rechts rein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!