HayDay-Forum in neuem Gewand

  • #112

    ich mecker nicht, ich versuche nur deinen Blick zu schärfen
    wenn man selbst kein iPad hat, dann sollte man schon auf User hören, die eins besitzen
    mit dem iPad ist dieses Design einfach unschön und macht keinen Spaß
    Lutz, du zwängst den Leuten etwas auf ohne, dass sie es wollen
    selbst dieTexteingabe ist hier eine Höllenqual und ging beim alten Design deutlich besser und auch viel schneller
    die Frage ist ganz ehrlich: aus welchem Grund hast du das alte Design entfernt?
    Es kostet dich doch keinen Cent extra, wenn du es hättest bestehen lassen (ist doch nur ein Template)

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #114

    Könntest du mal ein Screenshot hochladen?




    Ich habe auf die User gehört, und das Design angepasst.
    Wenn es dir das nicht passt, wird Dich niemand daran hindern zu gehen.:facepalm:
    Das alte Design wird es definitiv nicht mehr geben, hängt unter anderem mit der fragwürdigen Lizenzpolitik des Entwicklers zusammen

  • #117

    sag das unserer IT-Abteilung bzw. dem Cheffe :whistling: Ich würde nicht wenn ich nicht "gezwungen" wäre ;)

  • #119

    :D wie bei Nessie. Im Büro gibt es immer noch den guten alten IE :facepalm: Hier daheim mit Firefox null Problemo ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!