HayDay-Forum in neuem Gewand

  • #51

    Also ich finde unten nichts, wo ich den Stil ändern könnte ?( Bin ich blind? Hab aber meine Brille auf, ehrlich... [edit]bin mit dem iPad unterwegs, das wird wohl die Lösung sein...[/edit]


    Also nicht dass ich es ändern wollte. Mir gefällt es ganz gut und ich gebe mir ein, zwei Tage, dann hab ich mich dran gewöhnt :D

  • #54

    Nickel,ich bin übers Profil und dann bei den Einstellungen und dann Darstellung

  • #57

    Hm, also ich bin "halb überzeugt". Design: Top, Top, Top!
    Das neue Format überzeugt mich nicht ( also auf dem ipad), man verliert viel Platz ( durch die spalte lins) und es wirkt kleiner und gedrungener, somit auch etwas unübersichtlich...
    Ist zumindest mein empfinden...

  • #58

    Was mir besser gefällt ist die übersichtlicherere Darstellung der Profilinformationen bei den Mitgliedern, also hier
    <- links und die kleinen roten Neu Buttons in den Unterforen. So ist es ebenfalls übersichtlicher.
    Beim alten Stil hatte ich auf dem iPad keinen sichtbaren Hintergrund und deshalb irritiert es mich hier etwas.

  • #59

    Ich finde das Design auch Super, aber da ich zu 99.9% auf dem IPad im Forum bin, muss ich mich auch dran gewöhnen, dass alles soweit rechts ist.

  • #60

    Hallo,


    Insgesamt sehr hübsch. :thumbsup:  
    Aber die Navigationleiste links empfinde ich als platzverschwendung....wirkt alles etwas gedrückt dadurch....

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!