HayDay-Forum in neuem Gewand

  • #81

    Ui, was ist los? Ich kann den alten Style nicht mehr laden-stehen nur SK Grey/Green und Shape Shifter Green zur Verfügung...

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #84


    Würde ich auch schade finden, der gefällt mir nämlich am besten. Laß die Leute doch selbst den Style wählen, sind ja nich so viele Styles :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Elli ()

  • #85

    :heul: Ich finde es auch schade, das "alte Gesicht" vom Forum hat mir sehr viel besser (auf dem iPad) gefallen. Fände es auch gut, wenn man selber wählen könnte...

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #86

    Ich muss sagen: sehr schön.


    Gehe nur mit dem iPhone ins Forum und in 1% der Fälle springt die normale Ansicht an anstelle der mobilen.
    Heute geht nur die normale und ich muss sagen für mich auf dem iPhone um einiges schöner und übersichtlicher als die alte.


    Vielen Dank PersilColor für deinen Einsatz


    :danke:

  • #89

    Hat nichts mit Anpassungsfähigkeit zu tun, ich komme auf dem iPhone nur mit der mobilen Version klar und es ging ja auch immer. Jetzt wechselt er aber automatisch immer auf diese Standartversion. Es ist halt extrem anstrengend so auf dem Handy.

  • #90


    Dem schließe ich mich an!

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!