Endlich wieder Kind und Farmer

  • #1

    Dereinst im Mai, als der Morgen graute (oder graute es dem Morgen?), fand ich HayDay. Seit dem ist nichts mehr wie es war... 8o Menno, ich stelle mir den Wecker rüher, damit ich vor der Arbeit meine Farm bewirtschafen kann. Zu Hause angekommen, flitze ich als erstes zum IPad ... HayDay wartet. Zum Glück bin ich noch nicht verwahrlost :D :rolleyes:  :thumbsup: . Aber über die letzten verregneten Wochen war ich echt glücklich.


    Im wahren Leben bin ich 44 Jahre komme aus Berlin und bin Bürostuhlwärmer :thumbup: Hoffe, nette Nachbarn zu finden.


    Liebe Grüße und frohes wirtschaften auf der Farm, Katinka

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #2

    Willkommen im Tal der Farmer! Sind Alle gleichsam verrückt und freuen uns über jeden, der sich
    Zu uns gesellt! Hier werden Hay Day Träume wahr!!
    :willkommen:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #3

    Willkommen im Tal der Süchtigen.....oder denen die gern mal die Realität etwas vergessen wollen.....


    Auf gute Nachbarschaft ...... :willkommen:

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #8

    Willkommen!


    Das Forum hier ist wirklich klasse, aber: jetzt verbringst Du auch noch die Zeiten zwischen den Ernten im Internet... ;-)))


    Viel Spaß
    wünscht
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!