Hallo,
vielleicht hat jemand ne Ahnung was ich machen kann. Supercell hab ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, die haben sicherlich zuviel mit den Schwierigkeiten beim Update zu tun.
Also nun zu meinen Problem:
Ich habe mein iPad von meinen Sohn bekommen, da war Hay Day schon drauf, hatte es erst nicht gespielt, aber nun schon seid März fleißig gespielt. Habe mich von Level 9 auf 47 hochgearbeitet , da ich mir gerne Diamanten kaufen wollte, habe ich es versucht, das schlägt aber fehl, da die App mit der iTunes ID meines Sohnes installiert wurde. Ich solle erst die app erwerben, aber da ich schon so weit gekommen bin, möchte ich es nicht löschen , habe Angst das es dann wieder von vorne beginnt. Im Gamecenter bin ich zwar angemeldet, darüber kann ich auch zugreifen, aber geht das Spiel dann auch in meinen jetzigen Level weiter wenn ich es lösche und dann über meiner iTunes ID neu installiere?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
LG
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!