7of Nine stellt sich vor

  • #1

    Hallo ;)


    Bin ich froh auf dieses Forum gestossen zu sein * uff*


    Seit 3 Wochen bin ich im HD Fieber und hier scheinen ja alle genauso verrückt zu sein wie ich - endlich normale Leute :)


    Krankheitsbedingt habe ich im Moment VIEL Zeit und daddel mich so durchs Netz. Zur Zeit spare ich auf die Marmeladen- mach - Maschine ....
    Ich habe sehr viele Fragen und suche mindestens genauso viele nette Nachbarn, denn ich bin nicht bei
    FB und fühle mich ziemlich allein mit meinen 5 Freundeskästchen
    Jetzt gucke ich erstmal , ob es schon einen Thread gibt der mir das Gamecenter erklärt, dazu bin ich wohl zu blöd.


    Also bis hoffentlich bald
    LG
    seven

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #2

    Willkommen in der normalen Hay Day Welt 8)
    Es wurde schon oft gefragt,das stimmt,du siehst,du bist nicht allein :D
    Und wenn du nicht das Richtige findest,dann wird es dir irgendjemand schon erklären


    So hat es bei mir auch angefangen letzten Sommer,konnte nicht laufen,aber ernten usw konnte ich problemlos

  • #3

    :willkommen:
    Hier kannst du alle u alles fragen, irgendwer ist immer da, es zu beantworten, selbst nachts.... :coffeepc:


    Wichtig ist erstmal, daß du im Gamecenter irgend ein Bild einfügst, damit man dich auch erkennen kann, wenn du z.B. zum Tauschen in den Laden kommst.


    Und beim Beladen helfen dir hier soooo veile, manchmal kannst gar nicht so schnell schauen...Kisten zu!
    Musst nur Bescheid sagen.


    Ich schicke dir mal eine Anfrage, auf gute Nachbarschaft.


    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #6

    Danke für das freundliche Willkommen


    Styx66
    Mein Alkoven wurde geklaut ( wahrscheinlich von den Klingonen )
    und so assemilieren ich eben hier rum :)


    Lotti
    Prima! Bild habe gerade eingestellt und hoffe es klappt mit der Anfrage, ich befürchte ich was falsch eingestellt....freu mich schon auf den Erstkontakt.


    Petra,
    ich merke ja gerade das hier wirklich ein freundlicher Ton herrscht und bin sicher irgendwer wird sich meiner Erbarmen . Ich hoffe du kannst mittlerweile beides wieder ....Ernten UND Laufen ?

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #7

    Im ernten bin ich nach wie vor schneller,aber laufen geht auch wieder wenn auch langsam :rolleyes:

  • #10

    Irgendwie mag mein GC deine id nicht.
    Muss ich da irgendwas beachten?


    Bei den anderen scheint es ja bereits funktioniert zu habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!