Da bin ich nun...

  • #1

    Hi Leutz,


    ich spiele seit ein paar Tagen Hay Day und auf der Suche nach Tipps im Internet bin ich
    auf dieses Forum gestoßen.


    Ich bin gespannt wie sich die Community hier verhält und hoffe auf eine lange Gemeinsame Zeit.


    Gruß Pager

    Aus gegebenem Anlaß:


    1) Vor Tausch bitte für ausreichend Platz in der Scheune sorgen
    2) Unterschiedliche Tauschhandel mit zeitlich ausreichendem Sicherheitsabstand hintereinander abwickeln!
    3) Kein Tausch, während Annonce läuft

  • #3

    Herzlich Willkommen. Falls du ein Avatar im GameCenter hast (wegen der Übersichtlichkeit), adde mich. Kleine Farmen zu unterstützen ist Ehrensache :D


    Viel Spaß hier im Forum. Habe schon häufig Bauchschmerzen vom Lachen gehabt. :lachtot: :hopser: :kicher:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #4

    Hi,
    ich habe deine Anfrage bekommen und ein Avatar im GameCenter eingefügt.


    Danke und freue mich auf die neue Freundschaft.


    Gruß Pager

    Aus gegebenem Anlaß:


    1) Vor Tausch bitte für ausreichend Platz in der Scheune sorgen
    2) Unterschiedliche Tauschhandel mit zeitlich ausreichendem Sicherheitsabstand hintereinander abwickeln!
    3) Kein Tausch, während Annonce läuft

  • #6

    Ich habe ein Fehler gemacht und Dich verwechselt.
    Leider hatte ich jemand anderen angenommen aber gerne können wir Nachbarn sein.


    Tut mir leid echt, muss mich erstmal zurechtfinden hier.


    Gruß Page

    Aus gegebenem Anlaß:


    1) Vor Tausch bitte für ausreichend Platz in der Scheune sorgen
    2) Unterschiedliche Tauschhandel mit zeitlich ausreichendem Sicherheitsabstand hintereinander abwickeln!
    3) Kein Tausch, während Annonce läuft

  • #7



    Ooooch, nicht so schlimm. Hatte auch gerade ne Anfrage und dachte, es seist du. angenommen und gestaunt, dass noch immer meine eigene kleine BabyFarm die letzte war. Nun bist du "Bummelletzter". Viel Spaß beim Farmen und hier im Forum.


    Liebe Grüße, Katinka :thumbsup:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #8

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Wenn du fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Ansonsten kannst du auch die Suchfunktion benutzen.


    Auf gute Nachbarschaft!


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!