Nie genug Platz...

  • #1

    Hallo,


    ich spiele seit drei Wochen HayDay alleine vor mich hin. Über Google bin ich auf Euer tolles Forum gestoßen, weil ich ein paar Infos zur Strategie etc. gesucht hab. Dabei fiel mir natürlich die tolle Nachbarschaftshilfe und der rege Austausch von Baumaterialien ins Auge.


    Ich hab nämlich permanenten Platzmangel, was mich manchmal echt wahnsinnig macht :pinch:


    Silo 250, Scheune 275 und gerade mal eine Landerweiterung beim Fischteich...


    Freue mich über Tauschgeschäfte, Freunde und Helfer. Helfe selbstverständlich ebenfalls gern bei den Schiffsladungen.


    Bin jetzt Level 31 (fast 32)


    Viele Grüße


    Wilson

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #3

    Hallo,


    Herzlich Willkommen bei uns. Ich spreche aus Erfahrung, Platzmangel hat man immer. Wenn man ein größeres Lager hat, produziert man automatisch mehr und Ruck Zuck ist das Lager schon wieder voll.


    Gruß
    stixi

  • #5

    .....und der Wilson hat berade mit mir seinen ersten Deal gemacht und dafür fette 6 Punkte bekommen. Hat alles super geklappt....und kann von mir nur weiter empfohlen werden :thumbsup:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Danke nochmal Berger! Mein Nachbar Nr. 1 :)
    Mir graut ein bisschen vor dem nächsten Level, wenn ich mir dann auch noch Ziegen halten und weitere Produkte vorhalten muss...
    Werde jetzt einfach weiter in der Tauschbörse schnuppern und ausbauen, was das Zeug hält :)
    Captain, stixi und Haydaykalle danke fürs Mutmachen. Braucht ihr vielleicht noch einen aktiven Nachbarn? (ihr wisst vor Nachbarn wahrscheinlich nicht wohin, aber ich frag trotzdem). Würd mich freuen.
    Gruß Wilson

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #8

    Hi Wilson ,
    wie es scheint passt du zu 100% hier hin :)
    Platzmangel, Tauschen und Strategie sind unsere Lieblingsthemen
    Ich schick dir auch mal was ... schon allein, weil ich dich heimlich bewundere mit einer 275 Scheune im Level 31 klar zu kommen :)

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #10

    War anfänglich Sklave der Tafel und bin dadurch viel zu schnell gelevelt... Nu bin ich schlauer :) und scheffle lieber Kohle. Dann hab ich wenigstens auch die Maschinen Tiere etc. die ich fürs Boot brauche (hat sich bei der Doppelaktion die letzten Tage mehr als gelohnt)

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!