Avatare erstellen

  • #32

    Seh nun bei ein paaren wieder private Avatare wie früher, ist das auch ein Fehler wegen der Wartung nehm ich an?

  • #33

    oh das wäre aber schade ich habe mir sofort einen gebastelt, ich wollte schon immer einen Frosch haben

  • #34

    Ne ich habe solche mit privaten Fotos und nicht mit HayDaymotiven gesehen und war verwirrt, dein Avatar ist ja toll:-)

  • #36

    Ich würde mit dem Hochladen von selbstgebastelten Avataren direkt in das eigene Profil tatsächlich erst einmal warten. Nicht, dass man Zeit in einen hübschen Avatar investiert und der dann wieder verschwindet, wenn die Forenumbauten beendet sind. Lutz wird sicherlich noch etwas dazu mitteilen, und bis dahin gilt das im Eröffnungsposting Gesagte.

  • #37


    Danke für die Antwort. :goodpost:
    Dann werde ich wohl doch noch basteln und dann meine "Entwürfe" als Zip-Datei an die Admin-Adresse senden. Wenn Lutz wieder zu solchen "Unwichtigen" kommt, könnten dies dann allen in der Auswahl zur Verfügung stehen.

  • #38

    Hallo,
    Ich bin auch mal wieder hier, ich habe mein Hayday (und damit auch das Forum) in letzter Zeit mangels Zeit leider sehr vernachlässigt. Jetzt ist wieder Schule, da sollte es wieder geordneter zugehen ...


    Also, ich staune, was sich hier alles getan hat. Respekt!
    Woher weiß man denn, ob der Avatar, den man sich aussucht, nicht schon vergeben ist? Sind die zur Auswahl stehenden auf jeden Fall noch nicht an jemand anderen vergeben?

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #39

    Wenn du einen gefunden hast, der dir gefällt und du genügend Punkte hast, kannst du ihn einfach einen Namen. Viele Avatare sind mehrfach vergeben.


    :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!