• #1

    .. auf dieses sehr hilfreiche Forum aufmerksam geworden :)


    Der Sucht- und Spaßfaktor ist riesig. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ebenso, dass ich anderen helfen kann.
    Ich freue mich auf die ersten Tauschaktionen :thumbsup:  
    Neue Nachbarn sind immer willkommen- am liebsten über das Game Center.


    Liebe Grüße :D

    Einmal editiert, zuletzt von Janarragend ()

  • #2

    Willkommen im Club!


    Der Sucht- und Spaßfaktor ist nicht nur riesig, der ist gigantisch! :thumbsup:

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • #4

    Ein herzliches Willkommen im Forum!


    Auch ich bin hier ein Anfänger. Und ich kann Dir sagen, dass ich hier schon viel Unterstützung beim farmen erhalten habe! Ist eine super Seite!


    Viel Spaß, und wenn ich kann, helfe ich gerne!


    Viele Grüße,


    Fusselkatze

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!