Neuer Saund

  • #2

    Interessant! ;)
    Bei mir läuft HD immer ohne Ton. So merkt keiner um mich rum, was ich seit Tagen so treibe.... 8)
    Aber nett war es schon mal, sich das anzuhören.
    Haben wir am Anfang auch unsere Häuser farbig gestrichen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. ?(

    Es grüßt die Eule von der Eulenfarm

  • #4

    Ich dachte auch sofort an Hummer oder Krebse!
    Auf alle Fälle ein neues Angelgeräusch :frown:
    Und ich bin nicht gut im angeln!!!! :kopfpatsch:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #5

    Der Nebel wird sich wohl am Teich lichten und dann sind LEW`s gefragt :D


    Das mit dem Häuser streichen wusste ich auch nimmer, aber ich kann mich dadurch wider erinnern.

  • #10

    Megagrins....
    .. oder besser megakicher... :)
    Bei uns hier hat jeder eine andere Interpretation - besonders das Schnaufen zu Beginn der Aufnahme lässt uns ins Grübeln kommen - also ich bin ja der Meinung, dass es ein Goldschwein ist, das mit zu hoher Geschwindigkeit auf den Steg zu rast, die besoffene Singziege hat den Baudenzug manipuliert, Bremse funzt nicht mehr und also plumps in Wasser. Vielleicht auch so eine Art Schweineweitwurf. Hummer und so was find ich dekadent.
    Mein Mann (Nichthaydayspieler, aber durch mich im Bilde) hat was von nicht jugendfreier HD-Sonderedition für Erwachsene gefaselt'und mein Hund hat komisch gejault.
    Ich sammele jetzt definitiv keine LEW, sondern blaue Pullover. Damit die Schweine was Warmes zum Überziehen haben dann.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!