Gift cards nicht erhalten

Nun ist es zum 2. Mal passiert, das ein Klick auf "alle einsammeln" Gift Cards zu Tage brachte, diese aber nicht gezählt wurden.

Kennt jemand das Problem?

Ist eine Mail an Supercell diesbezüglich notwendig? Falls ja, wo finde ich die Kontaktdaten und welche Angaben benötigen sie zur Bearbeitung?

P.S.: Es lag sicher nicht daran, dass nicht genug Kiste gefüllt und Bäume gegossen wurden, meine Nachbarn wissen, was ich meine ;)

Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}

[align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

Hallöle,

ist mir anfangs auch mal passiert ... seit dem immer bekommen.

1. Kommt denn Fred ?
    2. Hast du genügend Bäume von verschiedenen Nachbarn gegossen / Schiffe beladen ???

entschuldige bitte das ich das Frage ... aber das ist auch schon mal ein problem. Hatte das auch da ich nur bei wenigen befüllt hatte. Eine Fram / Eine Giftcard - egal wieviel Kisten du dort füllst.

Supercell kann dein Problem bearbeiten da sie eine Art LogBuch mit deiner ID führen. Im Spiel hast du die Möglichkeit Supercell eine Nachrcht zu schreiben udn das Problem zu schilder.

1. oben links auf Einstellungen
    2. Hilfe und Feedback
    3. Ein Problem melden
    4. Problem melden
    5. Mail schreiben und absenden (MailAcc sollte auf dem gerät aktiviert sein oder Mailadresse herasukopieren und nam Rechner schreiben.

Viel Erfolg

Back in Business :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

Ach Mensch das ist aber ärgerlich. Wenn du auf deine Farm gehst, ist oben in der linken Ecke das Zahnrad, bei dem du die Einstellungen vornehmen kannst. Dort gehst du auf Hilfe und Feedback und dann auf Problem melden und kann's noch mal auswählen welches Problem du hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. In der Regel reagieren sie sehr schnell und sind dir behilflich.

Vielen Dank, das werde ich ausprobieren!
    Keine Ahnung wieviele Kisten es waren, aber genug sicher ;)

Schätze ca 20-30 plus diverse Baumrettungsaktionen ;)

Lass dir Zeit.
    {aus China}

Ich habe so den Verdacht, daß du viel zu viel erhoffst. Nicht jede Hilfe/jeder Brief bringt dir automatisch eine Gift-Card. Das ist kein Fehler, sondern so gewollt !

Zunächst ist egal, wie oft du einer bestimmten Farm an einem Tag hilfst (Gießen, Schiff) - du bekommst maximal eine "Gift-Card" pro Farm täglich.

Außerdem gibt es so oder so nur mit etwas Glück eine Gift-Card - und auch hier maximal 5 täglich insgesamt.

Also egal, wie groß der Stapel da ist, den dir der blaue Postbote in den Kasten steckt - du wirst an einem Tag bestenfalls 5 Geschenkkarten erhalten.

Es wurden GiftCards angezeigt, beim Klicken, diese werden ja sonst auch gezählt...

Lass dir Zeit.
    {aus China}

Das sind zunächst mal nur Dankesbriefe, keine Giftcards. Giftcards kannst du in dem Sinne gar nicht anklicken, die "hopsen" nur aus den angeklickten Briefen heraus ... manchmal :)

Ein Dankesbrief bedeutet eben nicht automatisch auch eine Giftcard. Die meisten Briefe gehen sozusagen ins Leere. Das ist normal und kein Programmfehler.

Und eben jene Cards hopsten raus ;)

Nur änderte sich die gezählte Anzahl eben nicht...

Lass dir Zeit.
    {aus China}

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!