Falsch gedacht

:nixweiss: Hi ihr Lieben
    Als ich noch ganz am Anfang war in dem Spiel habe ich immer gedacht in einem höheren Level wird alles besser.
    Meine Scheune und mein Silo war immer voll und die Schiffe wollten immer Sachen wovon ich wegen Platzmangel zu wenig hatte. Also sammelte ich immer fleißig :bretter_lang: :bretter_kurz: :bolzen: usw.Und dachte bald wird es besser bald bist du in einem höheren Level dann geht alles leichter :rolleyes:
    Ha das habe ich aber nur gedacht :S bin jetzt stolze Level 42.Meine Scheune und Silo auf glaube ich auf 525 oder so.Und immer voll ;(
    Und ist es leichter ... Weit gefehlt die Schiffe werden immer unverschämter anfangs wollten sie vielleicht mal pro Kiste einen Kuchen jetzt direkt 3/4 die Zucker Kisten anfangs vielleicht mal pro Kiste 2/3 jetzt 6/7 oder mehr ;( .Da bringt einen auch nichts wenn man den 3 Stern hat.Gestern habe ich 2 Schiffe weg schicken müssen weil sie einfach zu unverschämt waren.Heute Morgen das nächste 28xZucker weiß +56 xKaffeebohnen ;(
    Also wer meint im höheren Level hat man es einfacher der Irrt. :nixweiss:
    Aber ich sehe es jetzt viel gelassener die blöden Schiffe einfach weg zu schicken .

So das mußte ich einfach mal los werden .Trotz allem Liebe ich das Spiel und hoffe das es bald auch neue Sachen gibt denn ab Level 52 gibt es ja leider die letzte Maschine. Und das dauert ja noch ewig.

:danke: An all den Lieben Helfern :danke:

Ja, leider!
    Und auch die unverschämten Schiffe werden nicht weniger und nicht leichter.
    Ich glaube manchmal auch, dass immer genau die Waren zur Bootsbestellung gewählt werden, die gerade nicht auf Lager sind.
    Dagegen helfen nur 2 Dinge : nette, hilfsbereite Nachbarn + Leinen los, ohne zu beladen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!