• #4

    hast du dein iphone auch schonmal ganz ausgeschaltet?


    und geguckt, ob du sonst noch surfen kannst


    warst du vllt. in den einstellungen und hast versehentlich etwas geaendert?

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #6



    versuch erstmal, alle anwendungen zu beenden und auch dein iphone mal richtig auszumachen



    wenn du aber das spiel loeschst, kannst du im normalfall hinterher wieder deine daten restoren, da eigentlich alles, was du getaetigt hast, auch auf einem server bei supercell gespeichert wird

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #8

    Hallihallo!
    Ich hatte dieses Problem gestern. :wacko: Hat sich dann am Abend von selbst erledigt. Es lag definitiv nicht an der Internet-Verbindung !! Fehlermeldung ,dass die Verbindung verloren wurde, bestand für ca. 8 h. Ich hatte die App nicht gelöscht, sie öffnete sich am Abend wieder ganz normal. :D
    Wenn Ihr die App löscht, werdet Ihr bei der Neu-Installation gefragt, obIhr weiterspielen oder neu anfangen wollt( sinngemäß, nicht wortwörtlich)!

  • #9

    Hatte gestern auch das selbe Problem über Stunden hinweg ging das so. Bei mir hat es begonnen nachdem ich eine Annonce in der Zeitung angeklickt habe, das war eine Annonce von Greg. Dann kam ich für Stunden nicht mehr rein. Hab dann das Gerät komplett ausgeschaltet und danach ging's wieder! Zwar auch nicht auf Anhieb aber nach einigen Verbindungsversuchen hat's dann wieder geklappt. Also komplette Deinstallation war bei mir nicht nötig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!