Komme nicht mehr ins Spiel mit dem i phone

  • #1

    oh man wer kann mir helfen, ich komme nicht mehr ins spiel rein, i phone5 schmeisst mich gleich wieder raus, und wenn ich es mal schaffe, kann ich nicht in den strassenverkauf, oder zur zeitung ich könnte verrückt werden bitte helfen danke schon mal im vorraus lg bine ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :swear: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • #3

    mir geht es aehnlich ...


    solange ich mit wlan rein gehe, geht es eignetlich, aber wenn ich unterwegs bin, wirds arg schwierig auf andere farmen zu kommen.


    dabei ist mir aufgefallen, dass es deutlich besser wird, wenn ich die zeitung oeffne, gleich wieder schliesse und dann nochmal oeffne.
    danach habe ich relativ wenig problem mit abstuerzen


    aber:
    hast du schon mal dein iphone komplett ausgeschaltet und auch mal alle (auch im hintergrund) laufenden apps beendet? manchmal liegt hier auch eine ursache fuer abstuerze

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #4

    Mir gehts mit meinem Ipod genauso....für ca 1-2 Minuten funzt es...zwar hakelig,aber immerhin. Dann kackt das Spiel immer wieder ab....
    so langsam bin ich genervt....Supercell hab ich auch schon gemailt, aber die Tipps haben bislang alle nichts gebracht....


    Hüüüülllllfeeee! :wacko:

  • #5

    HayDay startet und bricht nach ca 5 -10 Sekunden ab.


    was bisher versucht wurde:


    - völliger Neustart
    - Entkopplung von GameCenter und Hayday
    - Löschen es Programms - neustart und neuinstallation aus dem AppStore
    - Löschun von unnötigen Apps ( es sind jetzt 4 GB frei)
    - Hayday ist nicht mit facebook verbunden
    Ich bin jetzt ratlos


    hat noch jemand irgend eine Idee? - ich will meinen Level 51 nicht verlieren ?(



    Ergänzung was ich weiter gemaht habe:


    Das Spiel wurde auf ein Ipod Touch migiert alle Spielstände sind über das GameCenter übertragen worden. Aber das Abstuzphänomen bleibt auch auf dem Touch erhalten. :cursing:
    Das Spiel meines Mannes auf seinem Iphone (GS3 32GB) läuft im gleichen Wlan problemlos.... ;(


    Offensichtlich liegt also das Problem in meinem HayDay Konto und nicht in meiner HardWare - Liebes Hayday Team könnt ihr das irgendwie überprüfen???? - an wen oder wohin muss ich mich da wenden??(

    Einmal editiert, zuletzt von Umax () aus folgendem Grund: Weitere ERfahrungen.... Es geht immer noch nicht.... wer kann helfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!