Update vom 12.09.2013 - Diskussion & Infos

  • #72

    Mistverdammter! :) ich hab die Botschaft doch nicht begriffen - habe mich gerad als Betatester zur Verfügung gestellt und soeben ein Schwein und einen Weizen beschleunigt!!!!!! :hammergegenkopfhau:


    STIV!!!!!!!!!!!!!!! :schiessen: ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #74

    Naja - ich hab zumindest VOR dir angefangen, das Schwein hat mich aber mehr Zeit gekostet.
    So ein Schwein beschleunigt man nicht mal eben nebenbei! Nur deshalb sieht es so aus, als ob ich's nachgemacht hätte. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #75

    Hatte das nach stivs screenshot auch sofort probiert und Mais beschleunigt ;) Weiss also nicht, wo diese Sicherheitsabfrage einsetzt.

  • #79

    Ob denn vllt. ab einer bestimmten Menge Dias nachgefragt wird?


    Allerdings stand in der Info zum Update nichts davon, daß nachgefragt wird. Sehr schade, denn daß nicht nachgefragt wird, hält mich vom Dia-Kauf zurück. Mir passiert es leider immer wieder, daß ich aus Versehen welche ausgebe und solange das nicht geändert wird, kaufe ich keine!


    Alles andere finde ich echt toll, Super Update! Viele nützliche Neuerungen, Bugs sind mir noch keine aufgefallen, klasse!

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!