Update vom 12.09.2013 - Diskussion & Infos

  • #61

    Also bei mir klappt das auch mit dem tippen aufs Bildchen, aber man muss irgendwie mehr als einmal tippen...


    Aber ich finde es interessant, dass man jetzt nachschauen kann, was der Nachbar schon für Fische gefangen hat und was ihm noch fehlt...

  • #62

    Super Update!! :thumbsup:  
    Schön, dass sie so viel umgesetzt haben!
    Die Zeitung, das Fisch-Bildchen, ...
    habe ich alles Supercell geschrieben, Gefolge löschen ..., dass habe ich alles Supercell geschrieben! (Fast alles eure Ideen!! - Wünsche & Träume für HayDay ) :)


    Eure Nina

  • #63

    Ich find,das die Verkaufsstände durch das einblenden der Käufer viel unübersichtlicher geworden ist.
    Es interssiert mich eigntlich auch gar nicht was andere kaufen.
    Und da ich nur mit dem Iphone spiel empfinde ich es als sehr störend,das die Freundesliste nach dem auswählen des Freundes nicht mehr von alleine zugeht. Ich muß sie selber schließen.


    Ansonsten ist es ein sehr schönes Update.

    Einmal editiert, zuletzt von azura66 ()

  • #66

    Ich finde die neuen Gebäude ganz schön teuer. Konnte mir bisher nur die Seilerei leisten, für den Rest muss ich noch lange sparen ....


    Kann man denn auch Hummer angeln ohne dass dieses Aufbewahrungsbecken freigeschaltet ist?


    Gut finde ich aber, dass man jetzt deutlich mehr Auswahl in der Zeitung hat und dass sogar angezeigt wird, dass manches an andere verkauft wurde. Hab den Eindruck, dass aktualisiert sich jetzt viel schneller. In letzter Zeit war ständig irgendwas schon ausverkauft, was aber noch als verfügbares Produkt angezeigt wurde.

  • #68

    Positiv: bei der Herstellung von Diamantringen wird nun vorher abgefragt, ob man den Dia wirklich für nen ollen Ring verdaddeln möchte*.
    Negativ: scheinbar nur dort.
    !? .. oder?
    [edit]hab gerad Stivs Screenshot gesehen.. Super!!!! :thumbup: [/edit]




    * anschließend muss man natürlich ein Formular (3 fach) ausfüllen, warum man sowas tut. Also Dias für den doofen Ring verbrauchen. 8)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von maxipiz ()

  • #69

    Den Rest der Dias kann man weiterhin fröhlich durch vertippen verballern . Ein Segen , ich hatte schon befürchtet jetzt beim Spielen echte Entscheidungen treffen zu müssen


    "* anschließend muss man natürlich ein Formular (3 fach) ausfüllen, warum man sowas tut. Also Dias für den doofen Ring verbrauchen. 8)"
    Muss ich zuhause eh immer machen .... Für jeden doofen Diamantring den ich mir kaufen :thumbsup:

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #70

    Nee - also wenn der Shot von Stiv nicht ne verschlüsselte Botschaft für Marsianer ist, heißt das für mich einfach, auch vor dem Pflanzenbeschleunigen gibt's jetzt eine Abfrage. Und das find ich echt klasse! :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!