Update vom 12.09.2013 - Diskussion & Infos

  • #93

    Das mit der Bestätigung von Beschleunigungsdias hab ich auch nicht ?!


    Ich finde die Preise ganz schon happig und die Dauer der Fertigstellung wird irgendwie auch immer länger.
    Gut und schön, dass es etwas Neues gibt, aber dafür nervt vieles (noch) :-/


    Wo ist der Sinn, dass ich sehe, wer vor mir was gekauft hat?!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #95

    Also ich finde 99% dieses Updates absolute Klasse !!!
    Alleinschon, dass soviel an Wünschen und Verbesserungen umgesetzt wurde! Zeitung größer und schneller, Gefolgeleichen löschen, neue Produkte usw usw.


    :danke: :danke: :danke: an das HayDayTeam für dieses wunderschöne Spiel!


    Das 1% ignoriere ich einfach. Schließlich ist das Glas doch randvoll :jipii:

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #96

    Ja, dauert momentan recht lange, da die Liste immer wieder hängen bleibt. :cursing:
    Hängt aber meiner Meinung nach mit der hohen Serverauslastung wegen des Updates zusammen. Sollte besser werden, wenn nicht mehr so viele Spieler das Update laden müssen. :S

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #97

    Die Abfrage nach dem Diamanteneinsatz beim Beschleunigen, scheint wohl momentan mit dem Zufallsprinzip generiert worden zu sein. Habe zwischenzeitlich auch schon 8 Dias in den Wind geschossen.

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #99

    Bei mir stürzt das Spiel seit dem Update immer ab, wenn ich angeln will. Geht es noch jemand so? oder hat jemand Tipps was ich machen kann?


    Wie funktioniert das mit den Hummern? Hab die Maschine, weiß aber nicht wies funktioniert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!