Hummerfallen und Netze

  • #24

    Ich hoffe, dass das hier noch nicht gefragt wurde, kann aber in der Suche dazu leider nichts finden...
    Kann man den Pool auch ausbauen während ein Hummer gekocht wird? Der Ausbau dauert ja 12 Stunden (und die Umbaukiste erscheint)... nicht, dass mein Hummer dann weg ist?!
    Wisst ihr dazu etwas?

  • #26


    Ein Doppelbett hatte ich noch nie - ist schon nett was die Leute alles ins Wasser schmeißen. Bin gespannt wann der erste einen Traktorreifen hat.

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #27

    :rotwerd: Doppelbrett :lol: ein Traktorreifen währe auch klasse, wenn man dann am nächsten Tag die restlichen Teile rausholt.
    So bleibt mir nach wie vor die Hoffnung ihn zu gewinnen :biggrin:

  • #28

    :hammergegenkopfhau: Jetzt ist´s auch bei mir passiert :cursing:


    Überraschungsnetzt = 3 Fische und 1 :bretter_kurz: , leider kein Traktorreifen. :heul:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!