Hummerfallen und Netze

  • #12

    Das finde ich aber ziemlich unverhältnismäßig :thumbdown:


    Dann kommt bestimmt bald nicht mehr "Achtung ! Ich entfreunde alle die bei Zucker um Hilfe bitten." sondern "Achtung ! Ich entfreunde alle die die suppenschiffe nicht wegschicken" :lachtot:


    Solche Schiffe sind doch echt unverschämt :motzxx:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #13

    Ich habe jetzt 2 Hummer im Pool. Dieses Netz, die Schaufel oder wie auch imme, um die Viecher rauszuholen ist noch grau, d.h. Nicht verfügbar. Muss ich dafür auch noch 35 Stunden zum Reparieren oder 350000 Taler einsetzen oder wird das Teil von allein farbig, sobald ein Hummer fertig gedùnstet ist?


    Also diese Hummer Geschichte finde ich zur Zeit noch ziemlich nervig. Da denkt man, man hat es endlich und dann wieder 6 Stunden und wieder und wieder. Seufz!

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #14

    Ich hab den ganzen Kram zwar noch nicht, aber ich finde 24h für eine (!!!) Suppe echt unverschämt und frech!
    Es dauert ja manches schon echt unverhältnismäßig lang, aber das?!
    Ich glaub, die Seilerei & co klemme ich mir so lange, bis ich so viel Geld habe, dass ich sonst nichts anderes damit anzufangen weiß !



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #18

    Das kommt auf die Planung an, vor allem wenn man im Hummerpool nur 1 Platz hat ...
    Wenn 1 Hummer im Pool planscht kann inzwischen eine Hummerfalle ausgeworfen werden und hat den Hummer gefangen wenn der im Pool fertig ist. Dann hat man nach 18 Std die 2 Hummerschwänze für die Suppe und dann noch 2,5 Std. für die Suppe selbst = 20,5 Std. Aber schneller gehts mit nur einem Poolplatz wohl nicht :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!