Bin ich aus der Freundesliste verschwunden?

  • #1

    Hallo,
    ich denke meine Freunde sehen mich nicht mehr...
    Bei meiner Frau bin ich einfach weg aus der Freundeliste in Hayday. Im Gamecenter sieht sie mich aber noch.


    Wenn ihr euch fragt wie kommt er da drauf.


    Auf meiner Farm stehen Büsche und Bäume zum wiederbeleben seit gut einer Stunde. Das hat Gestern noch 10 Sekunden gedauert bis jemand da war und die wiederbelebt hat.
    Auch auf meinen Schiff sind 2 Kisten zum befüllen offen. Auch da keine Reaktion.


    Wie finde ich nun heraus ob mich alle meine Freunde verloren haben?


    Ich sehe übrigens noch alle.

    Ihr seit auf der Suche nach der optimalen Farm für´s Kistenfarmen?

    :diamant: Hier wird euch geholfen. :diamant:

    Mein aktuelles Tauschmaterial findet ihr hier: #mce_temp_url#

  • #5

    Gratulation, du bist unsichtbar. Über die letzte Helfer Leiste können deine Nachbarn dir folgen, oder durch das Liken über fb. Diese zeit ist echt überhaupt nicht schön, aber sie geht vorbei. Ich war damals auch betroffen.
    Ich wünsche dir viel Geduld. Wenn ich dich in den letzten Helfern habe, dann folge ich dir!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #8

    Nach dem, ich glaube vorletzten Update, waren sehr viele unsichtbar. Unsere Nachbarn haben uns über die letzte Helfer Leiste ins Gefolge genommen und konnten uns dann wieder sehen und helfen. Fremde über zeitungsannoncen sehen dich, aber weder Gc noch fb Freunde..., sc hat es schnell gemerkt und ein kleines Update nachgeschickt. Tata wir waren nach 5 Tagen wieder sichtbar. Diese 5 Tage waren hart, erst dann merkt man wie wichtig Nachbarn sind. Aber es wurde alles gut.
    Mal sehen, wieviele es noch werden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #9

    Fb Liken, dafür muss er aber auch bei den letzten Helfern sein. Wenn z.b. Kein gefolgeplatz mehr frei ist und man keinen frei machen möchte.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!