Guten morgen, ich kann nicht mehr fischen.

  • #1

    Hallo ihr lieben.


    Nachdem gestern alles prima lief kann ich heute nicht mehr fischen.
    Das Spiel stürzt , wenn ich den fischbereich anklicke, einfach ab.
    Was bitte kann , soll, muss ich tun....... Ich brauche Fische ganz dringend.
    Neu gestartet hab ich mehrfach, gelöscht noch nicht.


    Liebe Grüße. Christa

  • #3

    Leider nicht....


    Spielen deine Kinder auf dem gleichen Gerät wie du?
    Oder hat jeder sein eignes Gerät?


    Wenn ihr verschiedene Geräte habt, melde dich mit deiner gc-id dort an ( ganz wichtig sonst überschreibst du die Farm deiner Kinder) und starte deine Farm mal auf deren Gerät und schaue was dann passiert....

  • #4

    Mehrere scheinen dieses Problem zu haben, wäre ja auch zu einfach, wenn ein Update problemlos klappt.


    Kann dir leider auch keinen Tipp geben, außer dich an sc zu wenden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #5

    Danke , meine Kinder spielen auf einem anderen Gerät und ich muss sagen ich habe Angst mein Spiel dort zu Laden nachher ist alles weg.
    Ist aber schon etwas beruhigend das auch andere das Problem haben.
    SC hab ich angeschrieben, warten wir ab...... Ich war gestern so glücklich das alles so problemlos lief........ Zu früh gefreut.


    Müssen die Kids nun eben pausenlos fischen.


    Lg Christa

  • #6

    Hallo Christa,


    ich habe das gleiche Problem wie du, hab die Frage auch hier schon im Forum gestellt. Sobald ich das Wasser anklicke, fliege ich komplett aus dem Spiel raus. Habe an SC geschrieben, bisher aber noch nichts gehört. Es ist umso ärgerlicher als ich 50 Diamanten fürs Freischalten des Hummerhauses ausgegeben hab. Auch die Schiffe kommen jetzt immer mit Fischkram ... und man hat irgendwann ja nichts mehr. Wenn ich die Schiffe nun alle leer losschicke und neue für 5 Dias kommen lasse, wird das ein sehr, sehr teurer Spaß. X(


    Bin gespannt, ob wir noch Antwort von SC bekommen.


    LG Snowland

  • #7

    Das ist mein erster Beitrag, aber vielleicht kann ich dir helfen.
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Wasser anklicken, war auch komplett raus aus dem Spiel.
    Mein Hummerhaus war auch beschleunigt, aus lauter Verzweiflung hab ich die Seilerei auch beschleunigt.
    Da bekommt man ein Netz geschenkt. Ich dachte na toll.....
    aber siehe da, Netz ins Wasser geworfen, muss man ja antippen, seitdem geht's wieder völlig problemlos.
    Auch Fischen geht wieder.
    Lg Sabine

  • #8

    Hallo Christa,


    bei mir funktioniert seit gestern Nachmittag wieder alles. Bei der Seilerei war ja jetzt normal die Zeit abgelaufen. Wie Sabine schrieb, man konnte dann das Netz ins Wasser legen ..., danach ging auch das Angeln wieder. Allerdings schade um die vielen Diamanten, die die uns völlig umsonst aus der Tasche geleiert haben.


    LG Snowland

  • #9

    Das ist echt irre, jetzt habe ich seit Samstag versucht, über SC eine Problemlösung für mein Angelproblem zu finden, ohne dass man mir geholfen hat. Bin seit ca. 30 Minuten in diesem Forum und schon ist mein Problem Geschichte :D


    Bin echt begeistert und danke ganz besonders der Nessie, die mir den richtigen Weg gezeigt hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!