Zu neugierig - nix Hummer
-
-
-
-
-
-
#4 Ja Fangnetze sind in Arbeit. Auch das Überraschungsnetz ist ausgeworfen, was auch 21 Std. dauert. Das ganze Leben ist ein Warten ... ;-))
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich kann in die Bereiche, in denen ich Fallen oder Netzte hab, leider keine Köder mehr werfen .. Hab nur noch 2 freie Felder, um weiter Fische zu fangenDas geht auch nicht. Man muss sich nun entscheiden ob man ein Teichstück mehrere Stunden mit einem Netz oder einer Hummerfalle blockiert, oder ob man angeln möchte. Beides zur selben Zeit im selben Teichstück geht leider nicht (wäre aber toll wenn es gehen würde, oder wenn wir zumindest den Teich ausbauen könnten)
-
#10 Ja das wäre wirklich toll ! Vor allem, weil ich ungeduldige schon zum 2. mal meinen Hummerpool ausbauen lasse & die Gefangenen bleiben jetzt im Teich.. Naja hätte ich das vorher gewusst in 6 Stunden dann werden alle in den Pool geschmissen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!