Zu neugierig - nix Hummer

  • #11

    Ich finde es ja echt schade, dass die Hummer nach einer "Ernte" wieder verschwinden - ich hatte gehofft, das wäre eine neue Nutztierart, die man länger im Pool halten kann, füttert und immer mal wieder erntet. So ist das schon ein enormer Zeitaufwand, der mich noch nicht so begeistert...


    Hummerlose Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #14


    Na ja, das hatte ich von Schweinen auch immer gedacht, bis mich Hayday den Schwitzkasten lehrte... :S


    Da hätte das mit den Hummern ja auch was werden können...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #17

    Dir nicht weil du ohnehin immer Tom laufen hast den du dir dank Flugmodustrick erschleichst ...


    Dem ehrlichen Spieler bringt es insofern etwas, das er dann eben zwei Hummer gleichzeitig baden lassen kann und so schneller zu mehr Hummerschwänze kommt.

  • #19

    Also ich bin bei meiner 3. Verbesserung, sodass 4 Hummer reinpassen... In 5 Stunden ist es soweit, die ersten 4 Hummer warten schon im Teich, und die Fallen für die nächsten 4 sind auch schon fast fertig^^ dann kann's losgehen

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!