Holt Tom auch Hummer

für diese NUR 18 Level wirst du aber auch noch ein halbes Jahr brauchen... ;) bei 500 000 Punkte pro Level ziiiiieht sich das dann ein

bisschen...ich spiele auch nur OHNE Flugmodus...hat somit mehr den sportlichen Charakter...aber auf den treuen Freund Tom möchte ich

nicht mehr verzichten...aber Welliburmel hat schon recht:die Zeiten in denen wir wegen Tom länger wachblieben sind lang vorbei...

da ist mir mein Schlaf schon wichtiger :D

Ohne Forum hatte ich keinen Konkurrenzdruck, hab gelevelt wie es ging. Mit dem Forum kam der Konkurrenzdruck und ich hab mir den Stress mit Tom auferlegt, gsd schnell gemerkt, dass ich mir keinen Wecker stellen mag. Jetzt läuft er, wenn ich Urlaub habe. Bohnen kann man sich auch ertauschen oder andere Leckereien. Viel entspannter, man lernt nette Menschen kennen und hat zeit fürs Rl. Jetzt wird gelevelt, weil ich Level.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!