Einschränkungen neu?

  • #1

    Ich hatte mich schon gefreut und dachte ich sei dem Sport- und Monsterangler III mit den Fischernetzen nun einen großen Schritt näher (also natürlich wenn 3-4 Netze nach 20 Stunden dann gleichzeitig Tonnen von Fisch abwerfen), aber dann sah ich, dass bei den Erfolgen steht, dass man die geforderte Menge mit Ködern fangen muss.
    Nun kratze ich mich symbolisch am Kopf (nein, das hilft auch nicht) und frage mal in die Runde, weil ich es definitiv nicht mehr weiß: stand das immer schon da?

  • #5

    Habe heute morgen den Sportangler geschafft ab ins Haus und mich auch darüber gewundert. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht dastand.
    Wahrscheinlich findet der angelbereich nicht so recht Anklang und um den Erfolg noch schwerer zu machen haben sie die Einschränkung gemacht. Hab mich schon gefreut einfacher an den monsterangler zu kommen. Doch weiter angeln. Jetzt ärgere ich mich, dass ich vorher nicht mehr geangelt habe, muss noch 2,5 Tonnen .....

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!