Achtung Tom holt manchmal automatisch halbe Menge

  • #1

    Hallo,


    Ich habe mir Tom für einen Tag geleistet und folgende neue Erfahrung gemacht: Wenn Tom von einer Sache nur 7 bringen will, gibt es ja die Auswahl "keins davon" , früher hat er meistens dann 8 oder 9 gebracht, wenn man seit dem Update" keins davon" anklickt, kann es passieren das Tom, trotzdem losrennt und nur 4x eines Gegenstandes besorgt, obwohl man das garnicht wollte! :supersad:
    Ist mir jetzt schon 2x passiert! :seriously: :cursing:

  • #2

    Also iwie wunder ich mich... Ich habe nur einmal "keins davon" angeklickt und die erfahrung gemacht, dass tom dann nix geholt hat. also dachte er wohl: "dann haste pech gehabt" wieso war das bei mir so? trau mich gar nich, das nochmal zu versuchen :thumbdown:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #3

    Wenn man "Keins davon " anklickt,legt er sich erst wieder 2 Minuten hin und kommt dann wieder

  • #4

    achso. siehste danke... daran hab ich nich gedacht. hatte das spiel dann aus gemacht, weil ich soweit fertig war... vielen dank für die info :thumbup:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!