WLan Problem, komme nicht ins Game

  • #1

    Ich habe seit gestern Abend 18 Uhr bei HAY DAY das Problem mit meinem IPad, dass mir ständig angezeigt wird: Verbindung verloren - Server antwortet nicht :( und ich weiss mir keinen Rat vworan es liegen könnte :(
    Kennt Jemand das Problem auch? Es ärgert mich auch einfach schon allein, weil ich Tom für noch 3 Tage anheuern kann :(
    Bitte um Rat & evtl. Hilfe :( Ich verzweifle bald, komme einfach nicht ins Spiel rein.

    ~ spiele über iOS + Android ~

  • #2

    Versuche es mit WLan ausstecken und nach ca. 20 Sekunden wieder einstecken. Hab das Problem auch ab und zu. Mir wird Empfang angezeigt, komm aber nicht ins Spiel 8| wenn ich das mach und das WLan wider Strom hat fährt es wider hoch und richtet sich neu ein und ich komm wider ins Spiel.
    Haffe es klappt bei dir

  • #3


    WLan ausstzecken, wie meinst du das? in meinen IPad Einstellungen WLan Button ausschalten und dann wieder ein???

    ~ spiele über iOS + Android ~

  • #4

    Nee, das Gerät/ Sender. Einfach aus der Steckdose raus und wider einstecken.

  • #7

    Hast du dein Handy oder Pad ...ausgeschaltet und wider ein ?
    Hier im Forum hatten schon einige solche Probleme, such doch mal ob du da möglicherweise auch noch eine Lösung findest

  • #8

    1. Doppelklick auf den Home-Button, dass die geöffneten Apps unten erscheinen
    2. Hay Day Icon gedrückt halten bis das Symbol zum Schliessen erscheint und dann die App und alle anderen Apps schliessen
    3. Jetzt nochmal Doppelklick auf den Home-Button
    4. Dann auf Einstellungen gehen und den "Flugmodus" einschalten, um alle Datenverbindungen zu trennen
    5. Dann den Flugmodus wieder deaktivieren damit die Datenverbindungen wieder aktiviert werden
    6. Dann Hay Day versuchen zu öffnen ohne andere Apps vorher zu öffnen


    Dieser Tipp von mir, hat vor einigen Wochen jenen Spieler geholfen!

  • #10

    ~ spiele über iOS + Android ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!