• #1

    Nach bald einem Jahr HayDay habe ich eine Menge von diesen Dekor Pflanzen, Blumen usw. Sie sind ja auch ganz schön und man kann die Farm hübsch damit dekorieren. Aber ich will ja nicht jedes freie Plätzchen damit zumüllen, der Platz wird mit Zeit sowie langsam knapp. Was ich damit sagen will, ich fände es eine gute Idee, wenn man dieses Dekormaterial auch verkaufen oder vielleicht auch verschenken könnte. Es gibt sicher Farmer die gerne zugreifen würden :jipii:


    Was meint ihr, wäre das was? 8| 8|


    LG


    Ursulita

  • #4

    Ja das stimmt.. zum wegwerfen ist es ja schon zu schade... und ewig einlagen is ja auch nich gut.. sone Pflanze braucht ja auch ma Licht... :love:

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #5

    Hallo,
    Ich kann mich dem voll und ganz anschließen, habe die Verena von Supercell schon mehrmals mit der Bitte angeschrieben, ob man Deko auch nicht verkaufen könnte.....????
    ,,,habe so viele Blumen, Traktors, Statuen (gefallen mir persönlich nicht!), Schnecken, Räder und sonst was nicht alles... Ich kann damit nichts anfangen, ist zu viel, es wäre SUPER DEKO VERKAUFEN ZU KÖNNNEN, ANDERE SPIELER WÜRDEN SOCH FREUEN!



    :muh:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!