Straßenverkauf nervt

  • #1

    Hi,


    seit dem neuen Update und seit man sehen kann, wer im Strassenverkauf was gekauft hat, dauert es ewig, bis sich der Strassenverkauf als "Seite" mal aufbaut und dann kann man erst scrollen. Das warten ist so nervig und wenn ich vorher schon mit scollen anfange, dann habe ich oft das Pech, das ich versehentlich auf einen Verkauf drücke und dann habe ich das Produkt gekauft.


    Ist Euch das wichtig, dass man sehen kann, wer was gekauft hat? Ich fand das vorher besser.


    Gruß

  • #2

    :winkewinke:


    Kann Dein Ruckelproblem nicht bestätigen, vor dem Update hatte ich dieses Problem auch. Seitdem ist es verschwunden und ich kann switschen, wie noch nie zuvor. :jipii:


    Und ja, mir ist der Strassenverkauf so, wie er nun ist, wichtig, ich kann nämlich erkennen, ob jemand aktiv ist, oder eben nicht, wenn mein Avatar ewig zu sehen ist, So kann ich hauptsächlich im Gefolge gut ausmisten. :spitze:


    :haende:

  • #3

    Ja, ich finde die Zeitung so auch besser 8)


    Somit ist das ewige "Tut mir leid..., Tut mir leid..., Tut mir leid ..." endlich weg, weil ich ja sehen kann das es verkauft ist. :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Ich find des jetzt auch besser. Die Auswahl der Waren ist größer und das Tauschen ist so ja auch viel einfacher... Und Ruckelprobleme hab ich auch keine... könnte sonst nur an schlechter Verbindung liegen? LG

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #5

    Da schließe ich mich an, das Update hat insgesamt den Strassenverkauf lebendiger gemacht :3
    Dein Problem kenne ich & zwar lag es bei mir an meiner Wlan Verbindung. Dadurch hat es am Anfang immer sehr lange gedauert, bis ich das Spiel flüssig spielen konnte. Mit dem Internet, falls du es vom IPhone aus spielst, hatte ich 0,0 Probleme, es lief wunderbar.
    Ich hab ein paar Einstellungen am Wlan geändert & dann war die Verbindung auch wieder hervorragend.

  • #6

    :gruebel: eigentlich gehört das thema in den smaltalk thread, da es nichts mit dem forum zu tun hat :gruebel:


    aber ich kann es nicht verschieben :nixweiss: :lachtot:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!