• #24

    Ich finde die Netze prima! Toll zum Kombinieren! Wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht zum Spielen komme kann ich die Netze in der Zeit reinschmeissen. Sonst 24 Stunden nix an Fisch und nun immer so um die 13 Fische bei 4 oder 5 Netzen. Endlich mal genug zum Verarbeiten da! :embarrassed:

  • #25

    Falsch:-) die Perle ist natürlich schon mitten auf dem Feld platziert:-) Nr. 1 hat es geschafft! :hallo-kappe: :jipii:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #26

    Meine Freude für ihn hält sich in grenzen :huh:


    Hätte es jedem anderen eher gegönnt der es mit richtigem Glück geschafft hätte und nicht ein Netz nach dem anderen reingeworfen hat. Das hat was von " ich will alles haben, koste es was es wolle!"


    Naja, seine Sache und sein Geld :nixweiss:

  • #28

    Ha ha, dann revidiere ich. Die Perle wurde erobert, durch Einsatz exorbitant vieler Diamanten. Ich werde sie also niemals bekommen. Weil 1. kein Einsatz von Diamanten und 2. kein Glück im Spiel (dafür Glück in der... aber lassen wir das an dieser Stelle). Habe aus den gefühlt 2000 Geschenkpaketen, die ich bisher geöffnet habe, auch erst 2 Dekoteile bekommen...Wenn ich sehe, wie sich anderenorts die Traktoren, Hochräder, Windmühlen, etc. stapeln... Aber lassen wir das ebenfalls, ich liebe das Spiel ja trotzdem.

  • #29


    Mir geht es nicht anderst ;( mein Traktor ist auch noch nicht gekommen :heul:

  • #30

    Aber back to topic: solange man im Level noch nicht soweit ist, stolzer Besitzer des Hummerpools zu sein, rentiern sich die Netze durchaus. So habe ich mit der Lvl. 41 Farm (Ex von Sohni) ständig ca 3-4 zeitversetzte Netze im Wasser und habe dadurch - aufgrund arbeits- und schlafbedingter Nichtspielzeiten - bedeutend mehr Fischfilets als vorher.
    Produktionsstätten bei der Seilerei auf 3 ausgebaut. Das hat dem Diamantensäckel auch schon ganz schön weh getan...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!