jetzt auch im Forum dabei 1st-iceman

  • #1

    Hallo an alle im Forum,


    bin seit gestern hier im Forum angemeldet und habe bereits super getauscht.
    Nochmals vielen Dank an alle die sofort zur Hilfe geeilt sind. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    Was ist den eine Scheunen bzw. Silogröße die man sich zulegen sollte.
    Stehe bei beidem aktuell bei 450.
    Wie weit darf ich noch auf Eure Unterstützung hoffen. :thumbsup:


    auf weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit


    Jeder der mich anschreibt per PN bekommt Rückantwort, (kann manchmal aber etwas dauern)


    Gruss
    1st-iceman

  • #2

    Herzlich Willkommen hier bei uns


    Die Größe der Scheune oder des Silos?


    Kommt drauf an, wie fleissig zu produzierst oder Waren verkaufst.


    Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, die Scheune kann nie gross genug sein :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hallo Icemann,


    ja das sehe ich auch so. Aber egal, wie groß die Scheune bzw. das Silo ist oder sein werden, die sind immer voll. :facepalm:


    Aber Scheune ist wichtiger. Da stimme ich Dir voll und ganz zu. :embarrassed:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ja, also ich sehe es ähnlich wie die meisten, die Scheune ist wichtiger als Silo....
    Da geht alles rein. Um einigermaßen - meiner Meinung nach - und ohne "Stress" spielen zu können, sollte die Scheune so bei....2000 schon liegen, Silo bei 1500...
    Kommt natürlich drauf an, ob man viel und regelmäßig erntet, aber grundsätzlich mit der größer kommt man schon gut zurecht.
    Ich weiß, es ist verdammt schwierig die Größen zu erreichen, gerade die Bolzen und Nägel sind komischerweise in der letzten zeit kaum zu bekommen....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!