Gamecenterproblem wegen Mailadresse

  • #12

    Oh, ich bin wiederbelebt!
    Alle wie sie da waren, sind sie auch wieder da.


    Ich habe mich zunächst im GC mit der neuen Email und dem alten Passwort angemeldet und bin von dort aus in das Spiel gegangen. Als das öffnete, habe ich es wieder geschlossen und bin dann noch mal direkt ins Spiel gegange und da hieß es zu meinem Entzücken "Rebonjour, Aureilhan!" (es redet Französisch mit mir).
    Zur Feier dieser wundervollen Begebenheit, möchte ich Euch gern einladen, irgendwelche Spezereien bei mir abzuholen.
    Ich stelle mal ein paar Weizen ein, und wenn ich sehe, dass Ihr es seid, folgt das Eigentliche.


    Seid umarmt und in die Luft geworfen!
    Aureilhan

  • #13

    Schön das wieder alles klappt. Hatte noch gegoogelt, aber um so besser.


    Hab bei dir Weizen gekauft und Kiste befüllt, damit du siehst, das wir dich sehen.


    Wenn ihr wüsstet, was die Autokorrektur aus gegoogelt machen wollte. :kopfpatsch: Da ist der Gewitterbusen ja nichts dagegen.

  • #19

    Könnte jetzt schreiben: das sieht man, aber sowas würde ich ja nie machen :rotwerd:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!