Gamecenterproblem wegen Mailadresse

  • #26

    Huiuhiuhi,
    Hier haben sich Dramen abgespielt und ich hab se versightseeingt!
    Liebste Aureilhan ich bin froh, dass ich heute früh nicht ohne dich und deine Farm dastand!! *angstschweissvonderstirnwischsmilie*

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #27


    Du ahnst gar nicht, wie froh ich darüber war. Ohne die Farm wäre es schon reichlich blöd gewesen, aber ohne mich hätte ich mir ja gar nicht mehr weiter zu helfen gewusst. Noch 50 Abstand, das sind nur anderthalb Schiffe und einige Hilfeleistungen, harrharr.

  • #30

    Vielleicht kann ich am Sonntag noch einen wäschewaschwohnungsputzwhatevertag einlegen (wobei die Wohnung nicht notwendigerweise geputzt werden müsste, war ja keiner da zum dreckig machen!? Hoff ich zumindest...)
    Aber ab Montag keine Gnade! Kann auch nix dafür, dass du jetzt doch Glück in der Liebe (freundliches winken und Lächeln in Richtung Alfons) hast und sich dein Pech im Spiel in zuckerschiffen äußert ;)

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!