Zwei HayDay-Farmen auf einem I-Pad?

  • #2

    Ja, wenn du eine 2. Farm hast kannst du beide auf dem Ipad bespielen



    aber die Frage ist falsch :)


    Ist es möglich auf einen Ipad eine 2. Farm herzustellen ??
    Meines Wissens nach Nein.
    Dazu muss du ein neues oder komplett zurückgesetztes und als neue Gerät angemeldetes 2. Gerät haben

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #3

    :danke:
    Ich spiele nämlich mit meinem Sohn zusammen - und sind mittlerweile auf Level 40. Ich würde gerne meine eigene Farm eröffnen, das geht aber offenbar nicht so einfach. Seine Spielkriterien sind etwas anders als meine und mich hat dann doch schon die HayDay-Sucht ergriffen... ;P

  • #4

    Hallo,
    du kannst auf dem Iphone mit so vilen Farmen spielen, wie du möchtest.


    Brauchst immer eine andere ID zum anmelden, dann ist das keine Problem
    Spiele mit 3en Teilweise :grin: :grin:

  • #5

    Ich hoffe dies liest hier überhaupt noch jemand.


    Ich habe so eine ähnliche Frage. Ich habe nun ein iPhone geschenkt bekommen
    und kann somit auch unterwegs HayDay spielen, da ich auf dem iPad nur wlan habe.
    Nun habe ich mir gedacht, ich könnte mir eine 2. Farm machen um mir manchmal selber Sachen schicken zu können.
    Ich habe mir eine neue Apple-ID erstellt, eine neue eMail Adresse, habe die Farm geöffnet.
    Nun muss ich ja, um meine anderen Freunde sehen zu können meine Farm mit Facebook verbinden.
    Wenn ich dies machen will kommt die Frage:


    "Wir haben eine andere Farm gefunden, die mit diesem Facebook-Konto verknüpft ist: (xxxxxxx)


    Möchtest du sie laden?


    Warnung: DIe aktuelle Farm (yyyyyy) geht dabei verloren.


    Ja Spiel laden Nein, aktuelles Spiel behalten "


    nun ist ja klar, dass ich auf keinen Fall auf "Ja" klicken darf,
    aber ist es sicher, dass meine 1. Farm nicht verloren geht? Ich bin schon auf Level 43 und habe
    da sehr viel Arbeit reingesteckt und diese sehr weit erweitert.


    Mag sie auf keine Fall verlieren !!!!!!!


    Vielen Dank!

  • #6

    Ich habe hierzu doch eine Frage: Meine Frau spielt mit dem Ipad auf Level 46 und ich möchte gern auch auf dem Ipad mit meiner Farm spielen, wobei ich Level 25 bin und bisher auf einem Android Handy gespielt habe. Wir haben zwei Facebook Accounts, aber egal mit welchem Account ich mich auf dem Ipad anmelde, er öffnet immer automatisch die bestehende Level 46 Farm.
    Mache ich etwas falsch oder gibt es einen Trick, damit ich bei Anmeldung mit meinem Facebookaccount auch meine Farm öffnen kann ?

  • #8

    Auf dem I-Pad greift er auf die über das Game-Center verlinkte Farm zu... und das ist die in Level 46. Bei iOS klappt es, dass man auf einem Gerät mit zwei GameCenter-IDs zwei Farmen betreiben kann, man muss aber sehr vorsichtig sein, damit man nicht aus Versehen eine Farm löscht. Bei Android-Geräten klappt es mit zwei Facebook-Accounts nicht gut, auf einem Gerät zwei Farmen zu betreiben. Ich hab dadurch meine Farm in Level 45 verloren. :( Würde also immer dafür plädieren, auf einem Gerät nur eine Farm zu betreiben.
    Auf das Galaxy Tab bzw. überhaupt auf ein neues Gerät kann man wechseln, wenn die Farm vorher mit Facebook verknüpft war. Dann auf dem Tab einfach Hayday installieren, mit Facebook verbinden und dann fragt er, ob er die über Facebook verlinkte Farm laden soll.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!