• #4

    Ma findet auch eine Erklärung für die Kinostarten wenn man im Spiel auf das Zahnrad tippt, dort Problem melden, dann werden einen schon vorgefertigte Antworten gezeigt. Da steht auch eine Erklärung zu den Kinostarten.

  • #8

    Supercell schreibt, das es reiner Zufall ist. Wenn du Glück hast, bist du dabei.


    Hatte es als Anfänger und dann mindestens 20 Level lang nicht, dann wider 2-3 mal und dann wider überhaupt nimmer ;(

  • #9

    Danke für die Antwort, war auch nach meinem Eintrag hier auch so schlau einfach mal selber nachzulesen. :facepalm:


    Bin jetzt kurz vor Level 73 und mit ist noch nie so eine Karte aufgefallen X( aber ganz ehrlich: ich hab auch nie drauf geachtet :floet:


    Was mich aber interessieren würde: was kann man denn mit diesen Dingern machen? ?(

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #10

    Also, wenn dieser kleine rosa fetzen Papier auf dem Boden vor deinem Briefkasten liegt, tippst du ihn an. Es öffnet sich so eine Art Kinovorhang. Dann wirst du gefragt, ob du einen Film schauen möchtest und dafür einen Diamanten bekommst.
    Wenn du darauf tippst, wird dir eine App Werbung gezeigt, die meist so 30-45 Sekunden dauert. Wenn du sie angeschaut hast, bekommst du eine Belohnung die immer aus 1 Diamant und 45 Sternen besteht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!