Hilfe kann hayday nicht spielen hayday öffnet sich nicht nach neue Software

  • #1

    Hallo ich komm nicht in hay- Day rein. Ich habe mir neue Software gemacht und seitdem komm ich nicht rein. Ich drück hay-Day App - er lädt und dann schließt er automatisch das Spiel. Was soll ich machen ??????

  • #2

    Bitte Versuch es über sie Suchfunktion des Forums. Das Problem gab es schon, dort findest du Lösungsvorschläge.

  • #3


    Hallo
    Drücke 2x schnell hintereinander den Homebutton.
    Es öffnet sich danach unten in der Leiste HayDay, Drücke den HayDay Button etwas länger bis ein - erscheint.
    Dann schließt Du damit das Spiel komplett.
    Starte dann Dein Handy neu.


    Dann dürfte es eigentlich wieder funktionieren.


    LG

  • #4

    Wenn Du iOS 7 hast, gibt es kein Minuszeichen mehr. Du musst dann die Applikation nach oben rauswischen.

  • #5

    Weiterer Tipp:
    Hast du dein iPad mal komplett ausgestellt und wieder gestartet? (Homebutton und Ausstellknopf gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken bis der Bildschirm komplett schwarz wird und dann wieder beides gleichzeitig drücken bis das Apple-Logo erscheint und neu startet)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #7

    Bitte, freut mich, dass du wieder ohne Probleme ins Spiel kommst.
    Lieber Gruss aus der Schweiz :embarrassed:

  • #8


    Es reicht, wenn man nur den Ausschaltknopf lang drückt. In Verbindung mit dem Homeknopf macht man sonst nur unnütze Screenshots :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!