Ich Depp....8 Dias damit 1x Tomaten reif werden.....aaaaaaaaaah!

  • #2

    Das ist schon jedem passiert :trost: hab schon nee Kuh beschleunigt, Kirschbaum, Himbeerstrauch....... Das schlimmste waren über 30 Dias für das Angelboot. Hab den Baum daneben geerntet und weil es gehakt hat zu oft getippt und schwups war das Boot fertig :heul:

  • #5


    Das ist ja nichtmal so schlimm, eher ein Vorteil. Produktion vom laufenden Band :D
    Schlimmer finde ich persönlich auch Tiere, Büsche, Bäume oder ne Produktion beschleunigen (das passiert leider mir oft :cursing: )

  • #8

    geht uns allen so :( es wird ja aber wohl schon an einer "abfrage" gearbeitet, damit das net mehr passiert...

  • #9

    Oh, das ist mir schon so oft passiert :(
    Und weisst du was das schlimmste ist. Es passierte sogar bei 4! Zeitungsannoncen. Mit dem Zeitungsevent...
    Da hab ich mich aber geärgert.
    Und ich sammel die Diamanten für den Ausbau meiner Produktionsstätten :)

  • #10

    Erst vorgestern wieder für 16 Dias ein Kakaobaum wiederbelebt :(


    Und paar Tage davor ausversehen im zeitungsangebot 20 Dias für Beile .... da war ich echt mal sauer ;)


    Seitdem löse ich keine Dias mehr ein, ich lasse die Fische im angelbuch und die Erfolge in der Farm lasse ich auch. Komischerweise finde ich nun laufend Dias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!