Welche Anzahl an Nachbarn bevorzugt Ihr ?? 28
-
Geringe Anzahl an Nachbarn (3) 11%
-
Hohe Anzahl an Nachbarn (25) 89%
In den letzten Wochen habe ich mal die Einträge verfolgt die die Farmer hier bzgl. Anzahl Nachbarn hinterlassen haben. Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Der eine mag eine übersichtliche Anzahl an Nachbarn, der andere wiederrum bevorzugt eine Nachbarschaft die einer Kleinstadt nahekommt.
Ich persönlich habe nun 286 Nachbarn ... zu Viel ? ... kann sein, aber hier meine pers. Vorteile solch eine hohe Anzahl an Nachbarn zu haben.
1. Schiffsbeladungen werden schnell erledigt. Auch bei Zucker oder Sahne usw. ist hier immer ein netter Nachbar der helfen kann.
2. Sträucher und Bäume werden in kürzester Zeit wiederbelebt
3. Selber hat man die Möglichkeit durch füllen von Kisten viele Sternpunkte zu sammeln um im Level aufzusteigen
4. Das durchscrollen der Nachbarn dauert zwar einige Zeit bei einer Anzahl von 286, habe mir aber trotzdem mal die Mühe gemacht einen kompletten Scroll aufzulisten was ich in den Kisten gefunden habe
13 :hammer: 10 :pflock: 19 :urkunde: 5 :bolzen: 6 :bretter_lang: 4 :klebeband: 9 12 :schraube: 21 :bretter_kurz:
Dies die Ausbäute eines einzigen Suchvorgangs bei meinen Nachbarn (und ich mache das mehrmals am Tag sofern die zeit da ist). Von den ganzen Leckereien wollen wir gar nicht erst reden / schreiben.
Mich würde interessieren was ihr bevorzugt ... viele Nachbarn oder eher übersichtlich und schnell zu erreichen.